Die Tapferkeit vor der Schwierigkeit

Heute habe ich eine freiwillige Aktivität in der Essenspeisekammer ,,People Resource Center Wheaton”. Dort treffe ich mich mit vielen Menchen, die ihre Zeit als freiwillige Helfer verbringen. Die meisten Leute sind die Ӓlte und ich bin erstaunt über sie. Sie mögen ihre Zeit verbringen um andere Leute zu helfen. Dort helfen wir die Familie, die Essen brauchen. Manche Familie kommen, weil sie Problem haben. Sie kein sich genuges Essen leisten. Es gibt auch einzige Eltern mit ihren Kinder. Der Essenspeisekammer versorgt die Familie mit Essen (z.B. das Gemüse, das Obst, das Fleisch, usw). Dieser Essenspeisekammer ist total nützlich für die Familie.

Diese Woche ist die letzte Woche für der Sommerzeitraum. Am nächsten Montag, werde ich meinen Herbst Semester starten. Eigentlich habe ich eine gröβe Ӓngst um meine Klasse beginnen. Als habe ich einen Monat in den USA gelebt, lerne ich neue Dinge. Diese Gemeinde hat mir einen Wert gezeigt. Die wichtigste zu glauben ist, wir müssen eine Tapferkeit  vor der Schwierigkeit für die andere oder für unser eigenes Leben haben. Viel Glück!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s