Warum lernen Sie Deutsch?

,,Warum lernen Sie Deutsch?” Das ist die erste Frage, wenn ich meinen Deutsch Unterricht starte.  Was konnte ich dann antworten? Ich sage, dass ich Deutsch fϋr Spaβ machen mӧchte. Und mein Lehrer,der Indonesisch sprechen kann nicht, nur lachte.. Hahahah 😀 Alles weiβ die Beschwerlichkeit der Sprache. Ich beschwere mich nicht fϋr diese. Im Gegenteil, suche ich gute Wegen zu lernen. Am besten, finde ich auch Blog ein guter Platz.

Also, was ist eigentlich mein Grund fϋr Deustch? Meistens mӧchten viele Studenten nach Deutschland studieren. Ich habe auch den gleichen Grund gedenkt. Das ist nicht leicht zu tun. Ich weiβ, dass ich die Sprache beherrschen muss. Menschen, die nach Deutschland leben und studieren mӧchten, mϋssen deshalb ernst diese Sprache verbessern. Vielleicht, um Leichtigkeit zu haben, muss man vorher diese Sprache lernen. Sonst bekommt man kein besseres Resultat. Was soll ich damit? Ich denke auch an meine Zukunft. Wir genau wissen, dass eine gute Lernbegierde ein starker Schlϋssel ist. Ich habe oft gesagt, wie schwer dieser Anfang ist. Das ist ϋblich in einer Fremdsprache. Obwohl ich keine Ahnung von dem Ende habe, glaube ich, dass Deutsch wert ist. #Vielglϋck dann!!

Leave a Reply

