Die Erste

Seit drei Monaten habe ich Deutsch gelernt. Ich habe die A.1. Stufe gepassiert. Jetzt  finde ich, dass mein Deutsch besser ist. Ich kann Deutsch mehr verstehen und schreiben. Ich muss mich an vielen Wӧrter erinnern (der wichtigste Teil). Viele Menschen haben gesagt, wie schwierig Deutsch ist. Wenn die andere mein Grund fϋr Deutschlernen fragen, antworte ich, dass ich Deutsch interessant finde. Deutsch ist eigentlich eine schwere Sprache. Die Schwierigkeit ist  eine Herausforderung. Ich mag lieber Englische Grammatik als Deutsche Grammatik. Es fällt mir schwierig zu guten Sätze machen und perfekten Deutsch hӧren. Deshalb nehme ich Deutsch Kurs und schreibe ich hier Deutsch. Ich meine , dass ich viele Fehler geschriebt habe :‘( Aber kein Problem! Ich muss zuerst versuchen :D..

Im besonderen wird dieser Monat eine lange freie Zeit zum Deutsch Unterricht. Meine Frage ist „Wie kann ich mein Deutsch drauβen die Klasse verbessern?“ .. Ja ich weiβ !! Ich muss immer auch meine Bϋcher lesen und meine Aufzeichnung wiederholen (ein biβchen langweilig:P ). Sonst wϋrde ich viele vergessen. Magst du mit Deutsch in deiner freien Zeit unterhalten?? Ich mӧchte  jeden Tag Deutsch sprechen. Aber ich habe kein Platz mehr fϋr die Sprechenϋbung 😦 Hemm…. Was muss ich dann tun?? Keine Ahnung! Toi-toi !!!

Leave a Reply

